> Zurück

Wettspiel in Epasch (C-Mannschaft)

Kaufmann Urs 07.04.2018

Auf den Spielverlauf im letzten Vorbereitungsspiel zur anstehenden Meisterschaft durften wir gespannt sein. Nach der souveränen Riesarbeit vom ersten Spiel standen wir vor der Bewährungsprobe! 

 

Erwartungsgemäss waren die Streiche welche über das Bockblech vermochten zu fliegen ansprechend. Wenn man das vier mal kann, könnten sehr gute Resultate drinnliegen. Aber eben.

So können wir auch gleich ins Riese wechseln. Mit 0-5 Nummero verloren wir haushoch und manch einer vermochte in der Riesaufstellung eine Lücke sehen. Doch eine Umstellung im Ries ist auch gleichbedeutend mit einer Verschiebung von Problemen. 

 

Hoffentlich haben alle Ihre Taschen und Schlüssel wieder zurückerhalten. Dinu ging leider viel zu schnell.............

 

Epsach B  0Nr. 725Pkt

Recherswil-Kriegstetten C   5Nr. 816 Pkt