> Zurück

4. Meisterschaftsspiel in Grünenmatt-Brandis (C-Mannschaft)

Kaufmann Urs 28.04.2018

Bei herrlichem Hornusserwetter und leichten Gegenwind traten wir heute gegen das zu favorisierende Grünenmatt-Brandis an.

Mit 4 B-Spielern und 1 Ersatz hofften wir mit einer sauberen Riesarbeit dem Gegner einige Rangpunkte abzuverlangen. Dies gelang auch bis zum siebten Spieler. Dann einige schwache Momtente und schon waren wir mit 4 Nummero in Rücklage geraten. Im zweiten Umgang blieben wir dann sauber.

Am Bock hatten wir aus den letzten Spielen noch einiges an Potenzial abzurufen. Auch heute erspielten jedoch die 9ni Zwicker nicht die schlechtesten Resultate!

 

Somit unterlagen wir unserem Gastgeber klar mit 1 zu 4 Nummero und 112 Schlagpunkten.

Mit diesem Resultat haben wir auch die rote Laterne von Utzenstorf-Koppigen B übernommen,  unserem morgigen Gegner.

 

Die besten Einzelschläger

- Gygax Heinz 68(29Rpkt)

- Schwaller Dominik 65(27Rpkt)

- Hartmann Thomas 64(26Rpkt)

- Burri Oliver 63(25Rpkt)

 

weiter

Ryser Tim (16,9,15,19) 56 Bravo

Schmid Anton 4xvom Bock und das gar nicht so schlecht!

 

4. MS Gruenenmatt-Brandis.jpeg