> Zurück

8. Meisterschaftsspiel in Thörishaus (B-Mannschaft)

Büttler Marco 10.06.2018

0/999 - 0/1020, 8. Meisterschaftsspiel, 5. Sieg.

Bei düppigem Wetter traten wir heute in Thörishaus an. Aus allen Himmelsrichtungen fuhren wir „zielsicher“ die wunderschöne Spielanlage an der Sense an. Camper, Fischer Radio- und Velowanderer winkten uns auf den Trampelpfaden fröhlich zu.

Im Spiel zeigten wir heute eine konzentrierte Leistung. Im Ries vermochte uns unser Junghornusser Kieran Jaggi (Jg. 2008) jeden Nouss zu zeigen, wodurch wir beim Abtun mühelos und ohne Probleme über die Runde kamen. Bravo Kieran! Auch beim Schlagen zeigten wir eine gute Leistung. Der Gegner forderte uns alles ab und wir mussten bis zum letzten Streich um den Sieg kämpfen.

Spieler X wuchs heute nicht über sich heraus. Viel mehr vermochte sein Biergegner mit 64 Schlagpunkten zu überzeugen. Gut gemacht, Rolf! 

Unsere besten Schläger: Reto Mühlethaler und Thomas Züttel beide (70 Pkt.) sowie Jonas Krebs (67 Pkt.)