> Zurück

10. Meisterschaftsspiel gegen Etzelkofen A (B-Mannschaft)

Büttler Marco 30.06.2018

0/976 – 0/1067, 10. Meisterschaftsspiel, 4. Niederlage.

Bei sonnigem und heissem Wetter mit leichter Bise empfingen wir heute Etzelkofen. Im Schlagen blieben wir chancenlos, obwohl wir zum ersten Mal in diesem Jahr keinen Nuller notieren mussten. Im Abtun zeigten wir eine konzentrierte Leistung ohne Patzer. Da auch der Gegner sein Ries sauber hielt, resultierte die logische Niederlage nach Schlagpunkten.

 

Heute hat Spieler X wieder mal eine Rubrik verdient: Nach dem ersten, nicht schlecht getroffenen Streich, musste er auf seinen Ersatzstecken zurückgreifen, dem sich eigentlich schon Spieler Y bedient. Spieler X traf den zweiten Streich mit seinem Stecken zweiter Wahl und Spieler Ys Träff noch besser. Motiviert ging er dann den zweiten Umgang an. Der Erfolg blieb aber diesmal leider aus, zwei Luftheuler beendeten ihre Flugbahn nach kurzer Zeit im grünen Walde…..

 

Unsere besten Schläger: Reto Mühlethaler (75 Pkt.), Thomas Züttel (71 Pkt.) und Reto Lanthemann (68 Pkt.).