> Zurück

10. Schweizermeisterschaft in Gondiswil (C-Mannschaft)

Kaufmann Urs 01.07.2018

Unsere Ausgangslage war vor dem Spiel nicht kofortabel. Vier Rangpunkte hätten uns und der aktuellen Rangigerung gut getan.
Gut gelaunt und konzentriert traten wir mit 18+1 gegen ebenfalls 19 Gondiswiler an. Diese zeigten am Bock eine starke Leistung, welche wir nur schwer erreichen würden. Doch nach dem 13 Spieler relativerte sich die ganze Situation - wir kassierten das erste Nummero, ein 18er. Es schien noch nicht alles verloren bis dann der zweit letzte Streich im ersten Umgang - eine 13 - ebenfalls im Ries zu Boden ging.

Sichtlich enttäuscht gingen wir am Bock ans Werk und konnten nicht über uns hinauswachsen und zeigen was wir so können. Daraus resultieren 805 Punkte.

Die Gondiswiler bezeichnenten im Riese wenig Mühe und am Bock waren Sie eine Klasse für sich.

Somit sind wir erneut auf dem zweitletzten Tabellenrang angelant. Doch noch bleibt uns ein Spiel und eine kleine Chance den Liga erhalt zu schaffen.

 

Gondiswil B  0Nr./972 - Recherswil-Kriegstetten C 2Nr./805

 

Unsere besten Einzelschäger

- GygaxHeinz 74 (30)

- Schwaller Dominik 64 (28)

- Kaufmann Urs 62 (23)

 

C Spielliste Gondiswil.JPG