> Zurück

7. MS-Spiel D-Mannschaft

Jaeggi Franz-Josef 02.07.2018

Bei heissem Sommerwetter haben wir unser letztes MS-Spiel in dieser Saison auswärts gegen Lyssach C ausgetragen. Mit 9/569 zu 2/600 ging leider auch dieses letzte MS-Spiel verloren. Trotz des Einsatzes von 3 B-Lizenz aus Grossrinderfeld war unsere Abtun-Leistung nicht gut genug und im Hinblick auf das EHF müssen wir über die Riesaufstellung noch vertieft nachdenken. Spieler mit dem Adlerblick sind dringend gesucht.

Mit total 43 Nummern und 4002 Punkten belegen wir in der MS in diesem Jahr den vorletzten 7. Rang in der 3. Gruppe der 5. Liga.

Bei den Senioren erzielte Geru Mühlethaler mit 67 Punkten das zweithöchste Einzelresultat und erhielt dafür 25 Rangpunkte gutgeschrieben. Voraussichtlich wird er die MS im 5. Rang abschliessen. Wir gratulieren! Sigu Müller und Patrick Gasche erzielten 50 Punkte. Bei den NWH erzielte Thierry Gasche mit 54 Punkten das Topresultat und seine persönliche Bestleistung. Wir gratulieren ebenfalls!

Zum Schluss gratulieren wir Lyssach C zum 1. Rang und zum Aufstieg in die 4. Liga!