> Zurück

11. Meisterschaftsspiel gegen Winistorf-Seeberg A (B-Mannschaft)

Büttler Marco 08.07.2018

1/1149 - 3/1128, letztes Meisterschaftsspiel, 5. Niederlage.

Heute traten wir in Winistorf zu unserem letzten Meisterschaftspiel an. Bereits im ersten Umgang machte uns der stahlblaue Himmel zu schaffen. Zur Halbzeit mussten wir schon 2 Nummern notieren. Auch im zweiten Umgang hatten wir unsere liebe Mühe die Nousse frühzeitig zu erkennen. Nochmals liessen wir einen Nouss im Ries fallen. Beim Schlagen unterstütze uns die Bise. Doch auch an diesem Tag wurden uns drei Nuller geschrieben. So verloren wir das Spiel schlussendlich nach Punkten und Nummern: Eine Nullerrunde!

Spieler X hatte private Verpflichtungen und konnte leider nicht am Spiel teilnehmen. Wir freuen uns auf eine Anekdote im nächsten Spiel.

Unsere besten Schläger: Stefan Wenger (78 Pkt.), Reto Mühlethaler (77 Pkt.) und Elias Krebs (74 Pkt.).