> Zurück

10 MS Runde gegen Lyss (A-Mannschaft) vorgeholt

13.04.2019

Heute bestritt unsere A-Mannschaft ihr erstes Auswärtsspiel in dieser Saison in Lyss. Bei kühlen Temperaturen spielte sie die 10. Meisterschaftsrunde vor. Mit einer soliden Schlagleistung konnten sie das Heimteam punktemässig in Schach halten. Auch im Ries zeigten sie sich kämpferisch. Doch ein Geschoss, das auf seiner Reise mehrmals die Richtung änderte, war für die Fänger beinahe unmöglich abzutun. Mit einer Nummer und nur einem Rangpunkt musste unser Fanionteam die Heimreise antreten. Morgen Spielen sie in Utzigen die 2. Meisterschaftsrunde wo sie bestrebt sein werden diesen Dämpfer wett zu machen. Durch diverse gesundheitliche und anderweitige Absenzen kam es heute zu einer Premiere die ich erwähnen möchte. Mit Jens Markert bestritt heute ein Spieler aus Deutschland sein erstes Spiel in der höchsten Liga. Da er in unserer B-Mannschaft gemeldet ist konnte er nur eine 9 schreiben lassen.

Seine Streiche waren 17, 17, 20, 15 Tot. 69Punkte. Dies hätte sogar für 13 Rangpunkte gereicht. Bravo Jens 

MS Lyss 19.pdf

 

Link Spiellisten