> Zurück

1. Meisterschaftsspiel gegen Urtenen B (B-Mannschaft)

Büttler Marco 14.04.2019

0/927 - 0/851

Bei winterlichen Temperaturen und einer „erfrischenden“ Bise empfingen wir heute Urtenen B zu unserem ersten Meisterschaftsspiel. Im Schlagen zeigten wir eine durchzogene Leistung: Lange Streiche wechselten sich mit kurzen ab. Trotzdem vermochten wir damit unseren Gegner in Schach zu halten. Beim Abtun traten wir sicher auf und hatten keine heiklen Situationen zu beklagen, womit der Sieg unser war. 

Stark traten heute Spieler X und Martin Gay als Verstärkung aus der C-Mannschaft auf. Spieler X holte 29 Rangpunkte und Martin Gay überzeugte mit vier Treffern. Im Weiteren sei Kieran Jaggi zu erwähnen, der uns von jedem Nouss die Flugbahn im Ries lautstark kommentierte. 

Unsere besten Schläger: Stefan Pfister (63 Pkt.), Gerhard Mühlethaler (62 Pkt.) sowie Patrick Gasche und Oliver Burri (beide 60 Pkt.)

 190414 MS Urtenen B.pdf

 

Link Spiellisten