> Zurück

4. Meisterschaftsrund mit Gohl (C-Mannschaft)

Kaufmann Urs 19.05.2019

Vorne weg:

4 Rangpunkt, 0 Nummer und über 700 Punkte! Das gab es diese Jahr noch nie!

 

Und jetzt der Reihe nach:

Was erwartete uns gegen ein zu favorisierendes Gohl? Die Helfer standen  im 20er bereit die langen Streiche zu erspähen und .............

Wir führten zur Halbzeit mit 6 Punkten! Die erste Halbzeit war im Ries nicht spektakulär. Bewölkter Himmel bereitete beiden Mannschaften keine Probleme. Im zeiten Umgang drückte die Somme immer mehr, der Himmel wurde blau und eine 6 wurde geschlagen. Nummero? Unser Spielerkampfrichter hob die Hand, die Schiedsrichter notierten die Nummer nicht - so nahm das Spiel seien Lauf. Der fünft letzte Streich - eine 2 - wurde dann unterstrichen

Unser zweiter Durchgang solide - reicht das? Punktemässig nein. Gohl zeigte mit konstanter Schlagleistung wer die bessere Mannschaft ist. Im Ries wehrten wir uns nach Kräften und wurden belohnt. 0 Nummero und 4 Rangpunkte.

Tabellen Leader - wenn auch mit einem Spiel mehr, da lassen wir uns doch mit einem Kasten Bier feiern.

 

Unere besten Einzelschläger:

Hartmann Thomas 70 (26)

Knöpfli Simeon 64 

Kaufrmann Urs 55

 

C Gohl.JPG

 

https://hgverwaltung.ch/embed/1/spieleMitResultatTingle2.html?club=recherswil#