> Zurück

7. MS Runde mit Obergerlafingen B

Kaufmann Urs 23.06.2019

In der 7-ten Meisterschaftsrunde spielten wir zum letzten mal auf dem heimischen Platz gegen ein nach Schlagstärke zu favorisierendes Obergerlafingen B. Wir legten stark los, so dass man kurz danran denken konnte ein 200 Ries zu schlagen. Aber eben nur kurz.

Zur Halbzeit - bein Spielstand 0:0 lagen wir nur mit 16 Punkten im Rückstand! Das packen wir!

Leider nur Fast! Wir schlugen zwei passable Druchgänge mit 186 und 173 Punken mehr als schon etliche male. Obergerlafingen behielt das Ries sauber. Jetzt waren wie gefordert wenigsten die zwei Rangpunkte noch zu sichern um den Anschluss an die Podestplätze nicht zu verlieren.

Mit 0/729 zu 0/822 gelang uns dies und stehen aktuell hinter unserem Gegner der 8 Runde auf Tabellenplatz vier.

Bravo Giele!

 

Unsere besten Einzelschläger:

- Hartmann Thomas 71(26)

- Knöpfli Simeon 67(25)

- Gay Martin 57 (19)



Spielliste Obergerlafingen


DANKE Mänu und gute Besserung!