> Zurück

10. Meisterschaftsspiel gegen Wasen - Lugenbach B (B-Mannschaft)

Büttler Marco 07.07.2019

0/963 - 2/978, 10. Meisterschaftsspiel 4. Niederlage.

Das Spiel begann denkbar schlecht. Schon das Anmessen des ersten Spielers verpassten wir und wähnten das Schlagen als "Eine!!". Den geschlagenen 13er konnten wir dann zwar noch abtun, doch die Aufregung war gross. Glaubten wir uns kurz danach gefangen zu haben, schlug der zweite Mann von Wasen-Lugenbach einen schnausigen 7er. Unhaltbar! 1 zu 0... In der Folge konnten wir die Nousse im ersten Umgang sicher abtun. Beim Schlagen vermochten wir unserem Fahnengötti 21 Punkte abzunehmen, trotz etlichen Fehlstreichen.

In Umgang zwei mussten wir im Ries noch einen 18er als Nummer notieren lassen (vom gleichen Spieler!). Die Niederlage war fast besiegelt. Und die Wasen-Lugenbacher liessen darüber dann auch keine Zweifel aufkommen. Sicher wehrten sie unsere Nousse ab und siegten verdient. Dank der grösseren Schlagpunktzahl durften wir noch einen Rangpunkt notieren.

Unsere besten Spieler: Thomas Züttel (73 Pkt.), Sandro Aebi (65 Pkt.) und Oliver Burri (64 Pkt.).

Spieler X zeigte heute eine eher schwache Leistung. Stark traktierte er nur den Bockschwanz.

 

Link Spielliste