> Zurück

12 MS Runde gegen Höchstetten A ( A-Mannschaft)

07.07.2019

Am Samstag war unser Team beim amtierenden Meister Höchstetten A zu Gast. Das Wetter veranstaltete doch einige Kapriolen. Gleich zu Beginn sendete uns Petrus Niederschläge, so dass erst mit 30 Minuten Verspätung begonnen werden konnte. Höchstetten A spielte wie es zu erwarten war. Unantastbar und Souverän. Unsere Spieler zeigten eher das Gegenteil. Als Höchstetten fertig mit Schlagen war, wurde wohl das Geschehen dem Wettermacher doch zu langweilig und einseitig. Also sendete er nochmals ein Gewitter das einen Unterbruch von beinahe zwei Stunden mit sich brachte. Nach der Pause konnten unsere Mannen nur bedingt zulegen. Da beide Teams ihre Nousse problemlos Abwehrten, standen die Gastgeber als verdienter Sieger fest.

MS Hoechstetten 19.pdf

 Link Spielliste